Updates zur aktuellen Corona-Situation

weiterlesen
×

Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte

Digitale Bildung in der Kita

Digital Starter: Analoges Programmieren in der Kita

Digital Starter: Pixel & Code begreifen

iPads in der Kita

Die Digitalwerkstatt Box in der Kita

HABA Pro iNNOVATION DAY 2022

Der HABA Pro iNNOVATiONDAY 2022 ist ein interaktiver Teamtag für pädagogisches Fachpersonal.

Kreatives Denken neu gedacht.

Kreativität bedeutet nicht nur Basteln und Malen. Es bedeutet, sich neue Lösungsansätze zu überlegen, außerhalb der Box zu denken und über den Tellerrand hinaus zu blicken. Unser Ziel ist es, Kinder bestmöglich auf ihre Zukunft vorzubereiten. Was vor einigen Jahrzehnten wichtig war, ist morgen vielleicht nicht mehr wichtig. Gegebenheiten und Anforderungen ändern sich, also müssen wir uns auch anpassen. 

Am diesjährigen Innovation Day dreht sich daher alles um diese Art der Kreativität. Seid dabei, wenn Speaker wie Dr. Gerald Hüther ihr Wissen mit uns teilen.

Wählt aus verschiedenen Ticketkategorien und nehmt in dem Umfeld teil, das zu Euch passt: LIVE vor Ort in München, in einer unserer HABA Digitalwerkstatt Standorte oder per Stream.

Jetzt Tickets sichern!

Digitalwerkstatt Box

Keine Digitalwerkstatt in der Nähe? Kein Problem!

Mit unserer Digitalwerkstatt Box holst Du spielerische und altersgerechte digitale Bildung auch in Deine KiTa.

Mehr dazu

Für Fragen zu Ausstattung, technischen Voraussetzungen oder Preisgestaltung stehen die Leitungen unserer Standorte gerne beratend zur Seite.