Updates zur aktuellen Corona-Situation

weiterlesen
×

5 Tage Feriencamp: "Leben in der Zukunft" für 8 bis 12 Jährige in Leipzig

Was könnte aufregender sein, als gemeinsam mit anderen Kindern eine Entdeckungsreise in die digitale Welt zu unternehmen?

Fünf Tage lang experimentieren, tüfteln und basteln wir und realisieren verschiedene kreative digitale und analoge Projekte für die große Präsentation am letzten Tag. Dabei widmen wir uns Themen wie der Mobilität in der Stadt, dem Klimawandel, erforschen erneuerbare Energien und werden zu Umweltrettern. Klingt spannend - dann seid dabei!

Unser Sommercamp 2021 für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren startet am 23. August 2021 in unserer Digitalwerkstatt in Leipzig.

Begleitet von erfahrenen Trainer*innen lernen die Kinder eine Vielzahl an digitalen Kreativwerkzeugen kennen und selbsttätig nutzen.

Die Mittagspause verbringen wir gemeinsam im Freien an der frischen Luft.

Aufgrund der aktuellen Situation halten wir uns an die gängigen Hygienebestimmungen und informieren die Teilnehmenden rechtzeitig darüber.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir durch die Abstands- und Hygieneregeln kein warmes Essen anbieten können. Wir sorgen aber für Lunchpakete und bitten Euch eigene Snacks und Getränke zusätzlich mitzubringen, damit auch wirklich niemand verhungern muss ;-)

Wir freuen uns auf das gemeinsame Sommerferien-Camp!

Informationen im Überblick:

Termin: Montag bis Freitag, jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr

Laufzeit: 23. August bis 27. August 2021

Teilnehmer*innen: max. 9 Kinder

Alter: 8 bis 12 Jahre

Format: Feriencamp

Kosten: 399,00 €

Bei dieser Veranstaltung stehen 2 "Zahl-was-Du-kannst"-Tickets zur Verfügung (unter der Option "Spenden")

Trainer*in: Sebastian Dannheim

Wir freuen uns sehr auf diese spannende Sommerferienwoche mit Euch!

Überblick
Hallo, ich bin Sebastian Dannheim, leitende*r Trainer*in.

Montag, 23.08.2021, 09:00 - 16:00 Uhr

399,00 Euro

Brühl 48
04109 Leipzig

8 - 12 Jahre

Buchen

Weitere Angebote in Leipzig